Das Kundenmagazin der
Sparkasse Münsterland Ost

Vorspann

Seit Januar 2018 leitet Dr. Robert Zeidler den Bereich Private Banking der Sparkasse Münsterland Ost. Schon seit 2013 gehört der promovierte Betriebswirt zum Team der Sparkasse, zunächst war er Leiter Strategie und dann Bereichsleiter Vertriebsmanagement.

Seit Januar 2018 leitet Dr. Robert Zeidler den Bereich Private Banking der Sparkasse Münsterland Ost. Schon seit 2013 gehört der promovierte Betriebswirt zum Team der Sparkasse, zunächst war er Leiter Strategie und dann Bereichsleiter Vertriebsmanagement. Davor arbeitete der Vater einer zweijährigen Tochter sieben Jahre bei der auf Banken und Versicherungen spezialisierten münsterischen Unternehmensberatung zeb/rolfes.schierenbeck.associates. Der passionierte Jäger und Golfer übernahm die Aufgabe von Frank Knura, der künftig das Firmenkundengeschäft der Sparkasse Münsterland Ost am Standort Münster verantwortet.

Normal
Inhalte

Dieser Ordner hat zur Zeit keinen Inhalt.